Ausbilderin
Prof. Dr. Leonina Gina Kaestele

MARI ist eine Methode, die ich in den USA erlernt habe. Seit vielen Jahren biete ich MARI Trainings im In- und Ausland an. Auf dieser Seite finden Sie therapeutisch und beratend tätige Fachkräfte, die berechtigt sind, MARI Legungen durchzuführen.

Die genannten MARI Coaches/Berater*Innen bieten u.a. Einzelsitzung zur privaten und beruflichen Orientierung an.

Mit besten Wünschen für Ihre gute Zukunft
Ihre
Prof. Dr. Leonina Gina Kaestele

Martina Bergbauer

Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie (HPrG), Duft-Musiktherapie

Arbeitsmethoden: Gesprächspsychotherapie, Katathym-imaginative Psychotherapie (KiP), Aromatherapie, BMGIM-Musiktherapie, Guided Imagery and Music (GIM)

Gerberstraße 3
D-83043 Bad Aibling
befeeling.de
mb@befeeling.de

„MARI ist für mich eine ideale Ergänzung zu meiner Ganzheitlichen Aromatherapie ® und für meine GIM-Musiktherapie“

Dorit Angela Bischoff

Fachstudium Dentaldesign und Kiefer-Reset nach Philip Rafferty, Visagistin (Artist School bei Carola Hick ) Fortbildung in Quantenheilung (Heede Institut) und Emerald Heart bei der Divine Plan Healing school, Guided Imagery and Music (GIM), Tetha Healing Basisseminare bei Cathrine Weber

dorit.n@me.com

„Die Antwort liegt in uns. Mari ist wie der Mensch an sich; wunderbar, kreativ, vielfältig, komplex, einfach. Mari als Coach-Instrument hilft die innere Weisheit wieder zu entdecken.

Sue Edelmann-Körnig

Heilpraktikerin beschränke auf das Gebiet der Psychotherapie (HPrG)

Arbeitsmethoden: Lösungsorientierte Gesprächsführung, Katathym-imaginative Psychotherapie (KiP), Katathyme Imaginationen mit Musik, Therapeutisches Sandspiel, Körperorientiete Psychotherapie, Apothekenfacharbeiterin, Entspannungs- und Mentaltrainerin

Brunnenstrasse 10
D-97483 Eltmann
psychotherapie-lebensreise.de
kontakt@psychotherapie-lebensreise.de

„Mit dem wunderbaren Disgnosetool Mari habe ich die Möglichkeit, gemeinsam mit meinen KlientInnen in Kontakt mit dem großen unbewussten Wissen zu gehen, um neben der momentanen Situation auch ihre Stärken, Ressourcen und Lösungsmöglichkeiten sichtbar werden zu lassen. Ich schätze die Arbeit mit MARI sehr.“

Barbara Helga Förster-Steffen

Ärztliche Psychotherapeutin, akkreditierte GIM-Therapeutin (EAMI)

Arbeitsmethoden: Guided Imagery and Music (BMGIM), tiergestützte Psychotherapie, Hypnotherapie nach Milton Erickson (M.E.G.), Autogenes Training und Progressive Muskelrelaxation (PMT nach Jacobsen), Psychodynamisch-Imaginative Traumatherapie (PITT)

Niedergelassen als ärztliche Psychotherapeutin mit Kassenzulassung arbeite ich mit den Methoden tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie und kognitive Verhaltenstherapie.

Hohenzollernstraße 42
D-33617 Bielefeld
helga.steffen@t-online.de

„MARI verbindet auf spielerische Weise Kreativität und Symbolik mit dem persönlichen inneren Wissen und eigenen Wünschen, so dass ich es mit Freude für die Selbstentwicklung und Entscheidungsfindung meiner Klienten anwende.“

Dr. Eva Maria Jung

Ärztin (Gynäkologin, Akupunktur, Homöopathie und Naturheilkunde) Psychotherapeutin

Arbeitsmethoden: tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, Hypnotherapie, Guided Imagery and Music(GIM), akkreditierte BMGIM Therapeutin(EAMI/ AMI)

Lindwurmstrasse 85
80337 München
meineFrauenarztpraxis.com
e.m.dr.jung@gmail.com

„Ein MARI Reading bringt Selbsterkenntnis, führt zur Wandlung und regt die Persönlichkeitsentwicklung an.“

Petra Klausnitzer

Psychologische Beraterin, Evolutionspädagogin, Entspannungstrainerin

Arbeitsmethoden: Souljourney (katathym-imaginative Psychotherapie), lösungsorientierte Sandspieltherapie, Dozentin für intuitives Malen, Balance Coach

Robert-Blum-Straße 2
D-4416 Markkleeberg bei Leipzig
RAumderSinne.eu
Balance-Coach.eu
kontakt@balance-erfahren.de

„MARI ist ein wundervolles Werkzeug, welches verborgene Konflikte an die Oberfläche bringt. Vorhandene, oft unbewusste oder zu wenig beachtete Ressourcen lassen sich erkennen und aktivieren. MARI öffnet innere Schatzkammern, die in uns liegen und ermöglichen den Blick in eine gute Zukunft.“

Andrea Maucher

ID Identitäts-PROfil - Entwicklung für authentisches SEIN, FEEDBACKerin, Persönlichkeitsberaterin mit Fotografie, Farbe und Stil, Lösungsorientierte Beratung, Leuchtturm-Methode, Dialogische Imagination & Imaginative Methoden, Sandspiel Interventionen, NLP

Dorfstraße 20,
882211 Herrsching
Großraum München & Stuttgart und auf Anfrage deutschlandweit unterwegs
farbundstilreich.de
andrea.maucher@farbundstilreich.de
+49 177 568 4069

„MARI Coaching bringt Dir Klarheit über Deine Lebensthemen und schenkt Dir Erkenntnisse, Impulse, Lösungsschritte für Deine nächsten Ziele auf der Lebensreise.“

Tatjana Nachtelberger

Entspannungspädagogin, Seminarleiterin für Waldbaden, Examinierte Altenpflegerin / Gesundheitsfachkraft, Gerontopsychatrische Fachkraft & Beraterin in der Pflege (§37)

71665 Vaihingen / Enz / Raum Ludwigsburg
tate-topa.de
hallo@tate-topa.de

„Mit MARI treffen Farben und Symbole aufeinander und ergeben ein Ganzes. MARI verleiht der Intuition Flügel!“

Dr. Ines Oberscheid

Heilpraktikerin für Psychotherapie (Heilpraktikerin ausschließlich für das Gebiet der Psychotherapie (HPrG)), Yogalehrerin (Hatha- und Yin Yoga), Meditationslehrerin und Entspannungstrainerin (Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen), BMGIM Therapeutin, Ausbilderin in Prä- und Perinataler Körperpsycho- und Traumatherapie nach Franz Renggli (PPKT), Speakerin und Autorin, akkreditierte Therapeutin (BMGIM)

Arbeitsmethoden: Systemische Therapie in Einzelarbeit und in Gruppen, Guided Imagery and Music (BMGIM) in Einzelarbeit und Kleingruppen, Prä-und Perinatale Körperpsycho- und Traumatherapie (PPKT) nach Franz Renggli in Einzelarbeit und Seminaren und als Aus- und Weiterbildung

Max-Planckstr. 69
D-85435 Erding
ines-oberscheid.de
centrum-erding.de

„Mari ist ein wunderbares Werkzeug für alle diejenigen, die nach Orientierung suchen und Lust auf MEHR haben! Es ist eine spontane Standortbestimmung zu deiner momentanen Lebenssituationen und unterstützt Dich bei weiterem kraftvollem Voranschreiten (z.B. bei anstehenden beruflichen und privaten Entscheidungen oder bei der Suche nach Lichtblicken in Lebenskrisen).“

Martin Schütz

Arbeitsmethoden: Hypnose, Katathym imaginative Psychotherapie (KiP), EMDR, Aufstellungsarbeit (mit Systembrett), Paar- und Sexualberatung, Kiefer-Reset nach Philip Rafferty

Agnes-Bernauer-Str. 119
80687 München
hypnose-schuetz-muenchen.de/mari.html
mail@hypnose-schuetz.de

„Mari ist für mich intuitive Arbeit mit Symbol- und Farbkarten, die Unbewusstes bewusst werden lässt; Unausgesprochenes darf ausgesprochen werden.“

Angelika Sibler

Dorn-Gesundheitsberater, 3-jährige Schamanische Ausbildung mit mehrtägiger Visionssuche, Schamanische Erfahrungen in Peru, Sibirien, Mongolei und bei Heilkreisen, Fortbildung in Dialogischer Imagination

Angerweg 2
81735 München
mail@angelika-sibler.de
+49 171 6243050

„MARI ist der magisch verspielte Schlüssel der Seele, der bisher verschlossene Türen öffnet, und einlädt die wunderbaren Wege im Buch des Lebens zu sehen und zu gehen.

Christa Traunsteiner

Logopädin, Heilpraktikerin für Psychotherapie (Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie (HPrG))

Arbeitsmethoden: Katathym imaginative Psychotherapie (KiP) und verschiedene Entspannungstechniken

Karpfenweg 12
83533 Edling
traunsteiner@logopaedie-edling.de

„MARI offenbart den aktuellen Standpunkt, zeigt Lösungswege auf und bezaubert durch die Symbole und Farben.“

Christine Trieb-Hummel

Dipl. Sozialpädagogin (FH), akkreditierter GIM Therapeut (EAMI) Fachsozialarbeiterin für klinische Sozialarbeit (ZKS), Kinder- und Jugendtherapeutin (i.A.)

Arbeitsmethoden: tiefenpsychologisch Beratung und Therapie (HPG), systemische Einzel- und Familientherapie (IFW), Traumafachberatung (ZPTN), analytische Supervision (GAG), Guided Imagery and Music (BMGIM), Supervisorin psychosoziale Beratung und Therapie mit Jugendlichen

Schornst. 6
81669 München
psychotherapeutische-beratung.eu
christine@trieb-hummel.de

„MARI ist ein intuitives Diagnostik Instrument. In einer Sitzung werden aktuelle Themen sichtbar. MARI erfasst den Menschen ganzheitlich.“

flag-g5bd8340ac_640

Mag. Edda Wengler-Stachel

Coach & Psychologische Beraterin

Arbeitsmethoden: Business-Coaching, Systemisches Coaching, Kathathym-imaginative Psychotherapie (KiP) - PEP® nach Dr. Michael Bohne, MyDiscovery®-Coaching

Underreingasse 57
A-1140 Wien, Österreich
mydiscovery.at
edda.wengler-stachel@gmx.at

„MARI ist gerade bei kopfgesteuerten Menschen ein wunderbares Instrument, mit der eigenen tieferen Wahrheit und Weisheit in Berührung zu kommen. Egal, ob du vorhast, einen beruflichen Neuanfang zu wagen oder "nur" in die Entwicklung deiner Persönlichkeit investieren willst - MARI gibt dir Kraft, neue Energie und Sicherheit. Und zeigt dir, wohin deine Reise gehen könnte. Für mich als psychologische Begleiterin ist es immer wieder wunderbar, am Ende des MARI das neue Strahlen in den Augen meiner Klient:innen zu sehen.“

Gracia Szuszkiewicz

Psychologische Beraterin, Supervisorin, Trainerin in der LSB-Ausbildung, Ausbilderin für imaginatve Methoden (mit und ohne Musik), Souljourney - katathyme Imagination (katathymes Bilderleben, LSB), Guided Imagery and Music (BMGIM), Entspannungstrainerin

Meiselstr. 65/Hof
A - 1140 Wien, Österreich
labsal.eu
souljourney.at
kontakt@labsal.eu

„MARI ermöglicht uns, in kürzester Zeit tiefe und komplexe Zusammenhänge zu erkennen, indem wir mit unseren Wurzeln in Berührung kommen, Ressourcen und Lösungen finden und einen Ausblick auf das Potential erhalten, das bereits in uns angelegt ist. MARI bedeutet tiefe Selbsterkenntnis, Wandlung und Persönlichkeitsentwicklung.“

swiss-flag-gc4bcc8b59_640

Tania Guillaume

Reformierte Theologien, Pfarrerin, Mystagogin
Pädagogische Ausbildung: spezialisiert in der pédagogie d’expression ludocréative, Gelassenheitsmeditation

Arbeitsmethoden: Wingwave® Coach, OMNI-Hypnose Therapeutin, Lösungsorientierte Seelsorge (CAS Universität Bern), Mystik & Coaching™, SoulCollage Facilitatorin, Journal Créatif®, Cosmic Smash Booking®

1435, Route de Menthieres
F-01410 Chezery-Forens
unier.ch/ref/de/
tania.guillaume@me.com

„Wähle ein Symbol, wähle eine Farbe und das Abenteuer der Selbstfindung kann beginnen!“
„Choisissez un symbole, choisissez une couleur et déjà l’aventure de la découverte de soi peut commencer!“